zum Inhaltzur Navi
zur Standard-Sprache

Internet•seite mieten

Internet•seite mieten für wenig Geld

Deine Internet•seite, mit einer Miete die zu dir passt!

Du hast eine Idee für eine Internet•seite.

Und du musst ständig an diese Idee denken.

Du weißt genau, wie deine Internet•seite aussehen soll.

Wir erstellen dir deine Internet•seite, die du mieten kannst.


Warum solltest du eine Internet•seite mieten?

  • Keine hohen kosten
  • Miete die zu dir passt
  • Deine Internet•seite ist immer aktuell

  • Automatisch mit dabei.

  • Wir melden deine Internet•seite an
  • Deine Internet•seite ist sicher
  • Du bekommst eine eigene E-Mail-Adresse
  • Deine neue Internet•seite ist schnell

Wie wir dir helfen

Wir erstellen die Internet•seite für dich.

Und wir passen immer auf deine Internet•seite auf.

Wir sagen dir, wenn etwas getan werden muss.

Und fragen dich regelmäßig, ob dir deine Internet•seite gefällt.

Beispiel-Preise für die Internet•seiten-Miete

Ab 1.100 € kannst du dir eine Internet•seite mieten.

Für 1.500 € kannst du dir eine Internet•seite mieten. Mit ganz viel Hilfe von uns.