Herausgeber
Wem gehört diese Internet• seite?
Diese Internet•
Das sind wir.
Wir sind auch für diese Internet•
Wir haben diese Internet•
Unsere Firma heißt Verrino & Licht GbR.
Aber wir nennen unsere Firma auch WebLicht .
Das ist die Adresse von WebLicht :
Verrino & Licht GbR
Struveweg 3a
79114 Freiburg
E-Mail: hello[at]w3bLicht.io
WebLicht hat auch eine Umsatz•
Der lange Name ist: Umsatz•
Eine Umsatz•
Das Geld geht an das Finanz•
Das ist die Umsatz•
DE 350 117 110
Worauf du achten musst
Auf dieser Internet•
Zum Beispiel Texte oder Programme.
Wir überprüfen alles.
Aber wir können nicht garantieren,
dass die Texte und Bilder absolut sicher sind.
Sie können trotzdem Computer-Viren haben.
Computer-Viren sind auch Programme.
Sie können sich auf anderen Computern verbreiten.
Darum solltest du alle Texte und Programme vorher prüfen.
Zum Beispiel mit einem neuen Viren•
Was sind Urheber• rechte?
Die Texte und Bilder auf dieser Internet•
Dazu sagt man auch:
Wir haben die Urheber•
Du willst etwas von dieser Seite kopieren?
Dafür gibt es Regeln:
- Die Kopie darf nur für dich sein.
Du darfst sie nicht anderen geben. - Die Kopie darf nur auf einem Computer gespeichert werden.
- Du darfst die Kopie nicht verkaufen.
Für alles andere brauchst du unsere Erlaubnis.
Die Erlaubnis muss schriftlich sein.
Auf der Seite stehen auch Namen.
Zum Beispiel von Sachen oder Firmen.
Diese Namen können geschützt sein.
Dann darfst du die Namen nicht verwenden.
Sonst musst du zum Beispiel vielleicht eine Strafe bezahlen.
Wer hat die Fotos und Bilder auf dieser Seite gemacht?
Auf dieser Internet•
Die Bilder und Fotos sind alle von uns selbst gemacht.
Wer haftet bei Schäden?
Du benutzt diese Internet•
Und du lädst hier vielleicht Texte oder Programme herunter.
Dabei können Schäden entstehen.
Es können zum Beispiel Daten verloren gehen.
Wir haften nicht für diese Schäden.
Aber es gibt Ausnahmen.
Zum Beispiel:
- Wir machen mit Absicht etwas kaputt.
- Oder wir sind unvorsichtig.
Und darum passiert ein Fehler.
Dann haften wir doch.
Worauf du bei Links achten musst
Wir haben auch Links auf dieser Internet•
Ein Link verbindet im Internet einen Text mit einem anderen Text.
Ein Link kann auch auf eine andere Internet•
Auch auf dieser Internet•
Wir können über diese anderen Internet•